Es geht wieder los!

Seit heute ist „Emma“ – Estrella Damm Ashes of St. Helens – wieder läufig.

Genau wie von Claudia angekündigt hat „Emma“ tatsächlich einen sehr regelmäßigen Zyklus. Hier der O-Ton meiner Lieblingszüchterin: … „Juhu! Emma (dieses überaus pünktliche Tier-))) ist seit heute läufig“ …
Ich freu mich natürlich ganz doll und fiebere schon dem voraussichtlichen Decktermin am 27. September 2015 entgegen. Diesmal muss es einfach klappen. Einige von Euch drücken ja schon mit mir zusammen die Daumen und Pfoten. Da kann ja diesmal wirklich nichts mehr schiefgehen …

Jetzt wird jeder Tag der Wartezeit doppelt so lang sein … aber das halte ich durch … gaaanz sicher 🙂

 

2 Comments on “Es geht wieder los!

  1. … das muss einfach ein O Happy Day… werden, Volker. Drücke feste die Daumen und meine drei Mädels ihre Pfötchen!!!!
    LG, Elke mit Alessia, Zoé und April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.