Besuch der CACIB 2015 in Saarbrücken

Es ist zwar schon wieder ein Weilchen her, aber trotzdem möchte ich ein paar Sätze zum Besuch der CACIB 2015 in Saarbrücken schreiben. Am Pfingssonntag habe ich mich auf den Weg nach Saarbrücken gemacht, da ich wusste, dass Claudia, Sandra und Björn auf jeden Fall auch da sein werden und sich dem „Ausstellungsgeschäft“ widmen wollen.

Ich war auch gerade noch rechtzeitig vor Ort, da ging es auch schon los. Bewaffnet mit Fotoapparat war ich am Ausstellungsring hautnah dabei. Claudia führte einen Flat nach dem anderen vor – Respekt. Sie war wirklich im Dauereinsatz. Recht fragwürdig fand ich jedoch die ein oder andere Bewertung der Richterin aus Luxembourg, die wohl mehr auf gaaanz große Flats stand.

Trotzdem alles in allem ein interessanter und informativer Ausstellungstag mit lieben Menschen und neuen Bekanntschaften.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *