Waiting for a puppy …

Tja, die lange Zeit des Wartens hat begonnen. Nachdem Emma leer geblieben ist, wird der O-Wurf nun für den Herbst/Winter 2015 geplant. Bei ihrer nächsten Läufigkeit soll Emma – Estrella Damm Ashes of St. Helens wieder belegt werden. Allerdings soll es dann ein anderer Deckrüde werden.

Das wird wohl dann in diesem Jahr ein etwas kürzerer Sommerurlaub werden, damit ich gegen Jahresende noch eine größere Reserve an Urlaubstagen habe und mich um das neue Familienmitglied in der wichtigen Prägungsphase auch ausreichend kümmern kann.

Hoffentlich vergeht die Zeit richtig schnell – ich kann es kaum erwarten! Nur gut, dass ich auf dem heimischen Hundplatz als Übungsleiter immer recht viel Ablenkung habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.